Von meiner Mutter und mir wahr es immer ein Traum, mit dem eigenen Auto durch England zu fahren.
2014 haben wir es dann endlich gemacht. Koffer gepackt und los ging die Fahrt. Wir sind von Frankreich mit der Fähre übergefahren und haben uns dann ein kleines Ferienhaus gemietet. Wir haben so viel tolles erlebt und gesehen.
So viele Schlösser besucht und atemberaubende Landschaften entdeckt. Verliebt habe ich mich in die Pferde im
New Forest, in das Scotney Castle und in das köstliche Essen. England hat so viele romantische Plätze, die man als Jane Austen Fan einfach gesehen haben muss. Im Goodnestone Park Garden spazierte einst Jane Austen und ließ sich für ihren ersten Roman inspirieren, Stolz und Vorurteil. England hat mich und meine Mutter verzaubert. Es gibt noch so viel ungesehene Plätze die entdeckt werden wollen. Wann die nächste Reise los geht? See you soon.

© Alina Stellwagen 2019

Impressum DSGVO